Thema
:
Wie läuft euer E32?
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.12.2007, 01:01
#
32
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
bin sehr zufrieden
Seit Anfang 99 begleitet mich nun mein Bimmer. Bis auf eine defekte Wasserpumpe (2004) und eine defekte Benzinpumpe (Mai 2007 in Schweden) ist er immer überall hingekommen. Einmal hörte er sich (2001 in Schweden) nicht gut an und hat mich mit Kupplungsproblemen die 1100 km wieder heimgebracht. Sonst nur Verschleiß wenn man das Diff nicht berücksichtigt und und den selbstverschuldeten Abflug unberücksichtigt läßt, wo es die Ölwanne, Querlenker und so nicht überlebt hatte und nichts anderes übrig blieb als einen anderen Motor einsetzen zu lassen. Durch das alte Modell gab es das 299.960km Prob, wo ich dann eine zeitlang "eingefroren" rumgefahren bin. Jetzt hat er circa 480.000 km runter seit einem jahr eine Autogasanlage drin, die jetzt auch schon knapp 50.000 km drauf hat.
Ich kann nur sagen mit der Kilometerleistung ist er zuverlässig macht viel Freude und hat sogar nach 19 Jahren noch die erste Auspuffanlage. Diese wird jetzt bald fällig, da diese jetzt ein kleines Loch auf Höhe der Antriebswelle hat. Bei vielen anderen Fahrzeugen wäre da alleine schon die x-te Anlage drunter.
Ich hoffe, dass auch in Zukunft mein Bimmer zuverlässig da sein wird.
Da er kleine Mängel momentan hat habe ich mich für diese Rubrik entschlossen. Es stehen die Stoßdämpfer an, nebendem wie schon gesagt bald ein Teil der Auspuffanlage. Desweiteren werden bestimmt bald auch die Stabis fällig sein da, ganz langsam das ruckeln bei 80 km/h abundzu mal auftaucht.
IsthaMobil
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an IsthaMobil schicken
Mehr Beiträge von IsthaMobil finden