Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 23:25   #16
celentano
IT Guy

Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

So, heute ging der 118d meines Bruders zurück, der neue 118i wartete schon auf ihn. Er hatte das Auto lackieren lassen, allerdings war die Qualität nicht perfekt. Die haben moniert: 1 Reifen verschliessen, Lackierung nicht perfekt, Schleifspuren an der unteren Plastikverkleidung, etc. Nachzahlung angestrebt: 1300. Zäh nachverhandelt, die Hälfte wurde erlassen. Auch 1000 mehr km (über die 2500km Kulanz) wurden nicht berechnet.

Diese Jahr hatte ich auch mein 730d zurückgegeben (neuer 730d war schon bestellt): ich musste nur die Bremsen machen lassen, weil die verschliessen waren allerdings hatte ich den Wagen an den meisten Stellen vorher professionell lackieren lassen.

Da hatte ich auch mehrkm, die habe ich natürlich bezahlen müssen. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

Ausserdem ging in Mai der Z4 meiner Frau zurück (ohne Anschlussgeschäft da wir einen SLK geholt haben). Da haben die 2 Dellen für Eur 550 nachberechnet. Meiner Meinung nach eindeutig zu viel. Da kannte ich aber dieses Thread noch nicht
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten