Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 17:25   #20
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Clervoxxx

den hatte ich vergessen und stimme Dir zu. Hab den mal ganz in nah in Luxemburg gesehen und war schon angetan. Wenn ich meinen achtfuffi nicht hätte, wäre der ein Thema.
Gönne Dir mal eine Probefahrt mit so einem SC , Du wirst nicht enttäuscht sein, Versprochen!!

Zitat:
Andererseits schau Dir mal den RX300 so heißt der glaub ich an....oh je! Bisher hat mich mein persönlicher Sinn für Ästhetik immer wieder zu BMW geführt (obwohl ich dem A8 gegenüber auch nicht abgeneigt war, aber ich kenne die Audiwerkstätten in der Gegend).
Der RX 300 sagt mir im Moment nichts , hört sich nach Honda oder so an...

Zitat:
Das muß in Zukunft nicht so bleiben. Wenn sich das so weiterentwickelt, werde ich mir irgendwann ein einfaches, zweckmäßiges Fahrzeug zulegen, das sogar fährt und das man - ganz einfach so - bedienen kann (wenn es das dann noch gibt). Das wird dann zwar keine der Luxusmarken sein, aber dann züchte ich in der Provence Tomaten, da ist das eh wurscht.
Stimmt, da muss es schon eher ein Cangoo oder ein schöner alter R4 Katsen sein..........und in der grooosen Scheune neben den Tomatenfeldern stehen dann die Ladies (750IL, 850CSI...) für den Sonntagsausflug drin.....:cool::cool:

gruß fish ,der in der Provence auch gerne Tomatenbauer wäre

[Bearbeitet am 3.3.2003 von fishermans friend]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten