Zitat:
	
	
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					Zitat von Na$enbaer  Bei deinem Modelljahr hast du noch die ältere Version mit dem 
runden Stecker. 
Dieser hat auch ein anderes Sensorelement, welches völlig anders aufgebaut ist. 
Imho sind diese aber besser, weil nicht so anfällig.     
Vermutlich treffen die genannten Werte bei Zündung ein hier nicht zu. 
Wenn du einen Defekt vermutest, zieh dem LMM doch mal ganz ab und fahr ohne.   
Wenn er ohne besser läuft, ist er wohl hin. (Das ist kein Scherz !!) 
Mal abgesehen von Leerlaufproblemen läuft er auch ohne einigermaßen.   
Allerdings haste dann auch einen Eintrag im Fehlerspeicher.   | 
	
 also ich ich habe den stecker schonmal abgezogen bin aber nicht gefahren,aber als ich ihn bei laufendem motor abgezogen habe hat sich nichts verändert,dann habe ich mal so gas gegeben,dabei hat er sich dann immer verschluckt und als ich den stecker wieder eingesteckt habe ist der motor ausgegangen