Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2007, 21:54   #8
CarstenE
Heizölverleiher

Benutzerbild von CarstenE

Fahrzeug: E200 Kompressor, B200, Smart, ML320CDI, leider kein E32 730iA mehr
Standard

Ich habe die zwei angekreuzt,

fahre jeden Tag zur Arbeit (10km). Wenn Kundentermine anstehen nehme ich ihn auch sehr gerne. Da kommen schnell 1000km am Tag drauf. darf das leider nicht- Cheffe schimpft, wegen Versicherung und so...

Nun denn, ich habe jetzt selbst etwas über 220tkm gefahren. Der Tacho ist vor über einem Jahr stehengeblieben. Manchmal quietscht oder klappert es an Stellen die sich nicht richtig orten lassen. Ist wohl der Preis beim Bilsteinfahrwerk.
Hatte vor 4 Jahren das Automgetriebe im Eimer. Hatte nur ein Schaltgetriebe auf Lager- sollte nur vorrübergehend rein- ist ja fix gewechselt. Habe es sogar eintragen lassen weil es der TÜV bemerkt hat.. kopfschüttel ...
Das Schaltgetriebe ist immer noch drin. Ausser Ölwechsel und reglmässig Benzin und das leckere LPG (freut Papi) rein und die Krümelei der Kinder raus macht der Wagen keine Sorge.

Ich wollte auf M5 umsteigen.... habe mir jetzt ne Küche gekauft.... Ich konnte mich nicht von ihm trennen. Der Wagen darf bei mir alt werden....

Summasummarum ein zuverlässiges Stück Technik das ich ungern hergebe.

Vielleicht fahren wir noch damit nach Italien über die Feiertage.... Welcher Opelfahrer kann das schon sagen

Grüsse Carsten
CarstenE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten