Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2007, 12:22   #8
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Hallo Markus.

Es liegt in der Natur des geschriebenen Wortes, dass man einen bestimmten Tonfall nicht zum Leser transportieren kann. Ich dachte, mich in ausreichendem Maße um einen gehörigen Schuss Selbstironie bemüht zu haben, damit gerade nicht der Verdacht aufkommt, ich hätte nur geposted, um zu Stänkern.
Im übrigen stehe ich zu jedem meiner Worte oben.
Aber vielleicht kommt es auch nur bei jemandem wie Dir so an. Denn immerhin habe ich nicht nur haarklein aufgelistet, welche Leuchten bei meinem blauen vorne und hinten dran sind, sondern mich selbst als gelangweilt geoutet.
Ach, was soll es. Wem der Schuh passt ... .

Gruß. Mario
Hallo nochmal,

lass das doch ruhig mal so stehen, was ich dir dazu geschrieben habe! Gilt m. E. für viele Bereiche im Leben, nicht nur hier im Forum. Ausserdem, wer anfängt zu kritisieren muss auch mit entsprechender Antwort rechnen und damit leben können.

Nochmals kurz gesagt und auf den Punkt gebracht:

Genau, bei "jemanden wie mir“ kam dies so an. Mich stört es, wenn man am Thema vorbei schreibt indem man anfängt, über die Sinnhaftigkeit eines Threads zu philosophieren und somit meint seine Meinung zu etwas mitteilen zu müssen, was schlicht nicht gefragt ist bzw. nicht zur Diskussion steht. Hätte ich zuvor nicht ebenfalls etwas in diesem Thread geschrieben, wären mir deine Ausführungen auch egal. Aber so eben nicht!

Den Threadersteller interessiert nunmal genau die Meinung des Forums zur Sache und nicht die Meinung bzw. die Bildung eines Urteiles, ob der Thread/die Umfrage sinnvoll ist oder nicht. Denn dies ist deine Aussage gewesen, sogar fast wortwörtlich! Alles andere ist doch nur Beiwerk.

Grüße
Markus

P.S.: Und mich z.B. interessiert es – genau wie offensichtlich den Threadersteller und weitere - schon, ob tendenziell mehr 7er mit originaler Optik oder mit veränderten Bauteilen – z.B. Blinkergläsern - bestückt sind.
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten