Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 19:24   #6
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Hallo Chris,

wenn da mal nicht ein Gedankenfehler dabei ist. Den Motorkühler kann man wahrscheinlich erst mal außen vor lassen, da er noch über den Thermostat zu ist. Wenn du von 3,8 KW sprichst, hieße das ja, die SH hat ca. 80% Reserve
Von Carsten: 5 Liter in 8 Minuten bei 2KW
Pi mal Daumen 15 Liter in 24 Minuten bei 4 KW und 50% Wirkungsgrad (hab keine Lust Formelgenau zu rechnen ). Ein Kollege braucht mit seinen 4 Ringen 25 Minuten für den Innenraum
Mich würde das insofern interessieren, dann könnte ich mir das Warmfahren mit Benzin sparen (ca 40°), muß sich aber Rechnen.

Wenn du alles am Laufen hast, poste doch mal bitte einige Daten.

Gruß Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten