Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2007, 19:23   #14
Cloony40
Mitglied

Fahrzeug: 728iA E38 (04.99)
Standard

Zitat:
Zitat von Netjoker Beitrag anzeigen
Die leere batterie gibt kein akustische Signal über die Bordsysteme ab - soweit ich das weiß! Ich kenne das Piepen bei leerer Batterie nur zu gut, das kommt allerdings vom Telefon! es piept drei mal und im Display des Telefonhörers wird "Batterie?" signalisiert. Daher keine Meldung im CC, da ja auch das akustische Signal vom Telefon kommt.

Hatte das gerade erst kürzlich mit meiner kaputten Batterie. Wenn der Tel.-Hörer ausgesteckt war, kam kein Piepen.

@ Cloony40:

das hat wohl nichts mit der Limit-Meldung oder sonst irgend was zu tun. Da spinnt wohl die Elektronik. Von wo kommt das Piepen, rechts unter dem Handschuhfach? Nimm mal nen Beifahrer mit um die Quelle genau zu bestimmen. Nimms mal mit einem PDA oder Handy auf, würde die Signale gerne mal hören, natürlich nur wenn du die Möglichkeit dazu hast.

Hast du schon mal einen Reset durchgeführt?
Hallo, also Bat ist in Ordnung und mein telefon ist ausgeschaltet, bekomm es auch nicht an, warum auch immer... ja könnte sein das es vorne links her kommt, ist auch ein etwas anderes bimmeln als das "normale" es ist etwas dumpfer bzw. dnkler vom ton her. Aufnehmen ist halt schwer, weil ich ja nich weiss wann es bimmelt... ich versuch es mal. Reset, wie macht man das?
Cloony40 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten