Zitat:
Zitat von johnwayne27
Die Blinker wurden Professionell außen beklebt
das is ja das schlimme 
werd versuchen das abzubekommen ansonsten für 200 takken neue bestellen 
|
Hi !
Die neuen Blinker kosten beim Freundlichen deutlich weniger als die Hälfte als die Zahl, die du hier nennst, denn das Set incl. den weißen Seitenblinkern kostet nur um die 70 € !

Wenn der Wagen gut gemacht ist und gut fährt (ich würde ihn dennoch von einem Profi checken lassen, evtl. ADAC-Gebrauchtwagencheck, danach weißt du definitiv was Sache ist), dann behebe die Kleinigkeiten und behalte ihn.
Verkaufen geht bei der Historie, unabhängig davon was du vielleicht noch rausholen kannst, sicher nur mit Verlust, denn ich denke mal, daß du ihn nicht sooo supergünstig bekommen hast.
Leider ist durch das Alter der rechtlich relevante merkantile Minderwert durch den/die Vorcrash(s) sowieso garnicht mehr oder kaum noch gegeben. Ich hatte mal einen 11000 DM Crash mit einem meiner Vorfahrzeuge, merkantiler Minderwert des damals noch 15000 DM-werten Wagens: 0.- DM, weil er älter als 5 Jahre war, da eine Reparatur mit Neuteilen den Wert des Wagen steigert ! Real sieht das natürlich anders aus, weil kaum jemand so einen geradegebogenen Wagen haben will und schon dadurch der Preis in den Keller rutscht.
Das heisst somit, wenn dein Kaufpreis dem Alter und der Laufleistung nach angemessen war, wirst du kaum noch was herausholen bzw. ihn nur zurückgeben können, und das würde ich wie gesagt nicht tun, wenn er wirklich gut gemacht ist.
Ich wünsche dir bei allem Ärger, daß die Sache für dich noch einigermaßen positiv ausgeht und dennoch viel Glück und viel Spass mit dem (immer noch) schönen Wagen !