ZitatThomasG 
	Zitat: 

| 

Die Aussage, dass es sozusagen einen "geheimen" Pool von Werks- oder Dienstwagen gäbe, der "unter der Hand verteilt" wird, langt eigentlich für sich genommen schon, um alle roten Warnleuchten angehen zu lassen

| 

Wo ist das nach zu lesen..     
ZitatThomasG

Zitat: 

Weder die im Impressum angegebene Festnetz- noch die mobile Telefonnummer ist in der Inverssuche auf    www.telefonbuch.de zu finden. (Kirsten Fieberg in Duisburg durchaus, allerdings unter einer anderen Telefonnummer. Weshalb sollte jemand ausgerechnet seine geschäftliche Nummer nicht eintragen wollen?). 
Die Fax-Nummer ist eine kostnix-Nummer von web.de, ebenso wie auch die E-Mail-Adresse eine von web.de ist. 
Offensichtlich also eine so genannte Küchentisch-Firma. Nicht dass das nun zwingend unseriös sein muss, aber so ein gewisses Mindestmaß an den üblichen Büroeinrichtungen wäre ja durchaus eine vertrauensbildende Maßnahme.

| 

Hm .. was brauch ich für einen Büroapparat oder Qualifikation um Leasingverträge zu vermitteln …  ja zu vermitteln .. mehr auch nicht!!!.  
Die Großen Niederlassungen einiger Hersteller haben scheinbar damit kein Problem.

Also ich bleib da bei .. LeanCar ist in meinen Augen ein sehr guter und seriöser Vermittler.      

|