Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 13:38   #27
Cora
Neues Mitglied

Fahrzeug: 740d (07.99)
Standard Abzocke

Hallo Roman,

vielen Dank für die offenen Worte. Leider habe ich eben nicht zuviel Geld...
Eine Rechtschutzversicherung habe ich. Und ich bin auch nicht gerade ängstlich dem Meister zusagen, wie ich die Sache sehe. Das ich bereits Kosten wie Leihwagen, Taxi (und noch viel schlimmer!! ich musste öffentliche Verkehrsmittel nutzen!!) hatte, ließ ihn kalt. Er bot mir nach 6 Monaten den Wagen seiner Schwester leihweise an. Zieht locker 13 l Super, ´ne alte 3er Cabrio-Kiste. Habe ich genau einmal in Anspruch genommen. Ist absolut nicht zumutbar.

Erst einmal hören, was er an Lohn noch haben will. Wie gesagt, er kann mich ja verklagen. Und daran kann er kein Interesse haben. Das er mich als Kunden verloren hat sollte ihm ja wohl klar sein. Und dass ich meine Erfahrungen weitergebe auch.

Über das Forum habe ich meine Meinung ja mehrfach bestätigt bekommen und sogar neben den Werkstätten haben sich einige User die Mühe gemacht mir Preise zu nennen. Vielen Dank an alle für diese Mühe.

Aber Du hast recht Roman, ich werde einen 2m-Mann als Zeugen mitnehmen.
Ich will mir im Zweifel vor Gericht nicht vorwerfen lassen, ich hätte mich nicht um eine außergerichtliche Einigung bemüht.

LG
Cora
Cora ist offline   Antwort Mit Zitat antworten