Zitat:
Zitat von Zwoberta
Eigentlich schon. Ich kenne nur ein Signal ohne CC-Anzeige, und das ist das dreimalige Piepen beim Start wenn die Batterie am Ende ist. Selbst der Stundengong schreibt (zumindest bei mir) kurzzeitig die Uhrzeit in die CC.
|
Die leere batterie gibt kein akustische Signal über die Bordsysteme ab - soweit ich das weiß! Ich kenne das Piepen bei leerer Batterie nur zu gut, das kommt allerdings vom Telefon! es piept drei mal und im Display des Telefonhörers wird "Batterie?" signalisiert. Daher keine Meldung im CC, da ja auch das akustische Signal vom Telefon kommt.
Hatte das gerade erst kürzlich mit meiner kaputten Batterie. Wenn der Tel.-Hörer ausgesteckt war, kam kein Piepen.
@ Cloony40:
das hat wohl nichts mit der Limit-Meldung oder sonst irgend was zu tun. Da spinnt wohl die Elektronik. Von wo kommt das Piepen, rechts unter dem Handschuhfach? Nimm mal nen Beifahrer mit um die Quelle genau zu bestimmen. Nimms mal mit einem PDA oder Handy auf, würde die Signale gerne mal hören, natürlich nur wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Hast du schon mal einen Reset durchgeführt?