Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 10:19   #7
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von johnwayne27

Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Moment mal..
Wer sagt das der Brief voll mit Besitzer ist?
Ich bin 4te hand
also 3 Vorbesitzer.
Laut brief sind alle drei vorbesitzer sehr alt, einmal geb. 1937, dann 1953, und einer der ihn nur 2 Jahre hatte geb 1965

Das schonmal lässt vermuten das es keine rennkiste war.
Kann ja nicht Ahnen das eine Mutter ihrem Sohn der gerade mal 20 geworden ist einen 750er anmeldet und den dann auch noch auf den Ring fahren lässt.
Finde ich nicht gut, aber geht mich nix an ist nicht meine Sache
Jedenfalls sieht man es dem Auto nicht mehr an nach den vergangenen 2.5 Jahren seid dem unfall was damals war
Lediglich der seitenschaden wurde erwähnt, der war aber so gering das er mit rechnung die ich hier liegen habe etwa 3400 Euro gekostet hat und das gutachten war etwa 4500 Euro inkl. MwSt

Ich glaube auch kaum das Du behaupten kannst das dies ein "Eimer" ist, denn vielleicht weisst du gar nicht was für Unfälle deine Autos schon hatten !
und ob ein kotflügel oder 2 im "*****" spielt dann keine rolle mehr wenn es richtig instand gesetzt wurde !

Auch glaube ich das du mich Missverstanden hast, denn es ist mir nicht egal was mit dem Auto war, sonst hätte ich nicht gestern abend 19 uhr bis nachts 3 Uhr hier gelesen und geschrieben, und dann um 6:30 wieder auf die arbeit, zudem habe ich einige Fragen hier gestellt habe viel kontakt per U2U mit leuten die olli kennen wegen dem Auto !

Trotzdem danke für dein kommentar

Lg

Sven
johnwayne27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten