Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 17:18   #258
nclb-blueman
Individualist
 
Benutzerbild von nclb-blueman
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Weißwurstäquator
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Servus Robert,

gib doch ma die Austattungsliste von diesem e38 her.

Bitte-Bitte

Insider wissen bestimmt wem dieser WBAGK81 gehört(e)

danke im voraus
Rubin, das ist die Fahrgestellnummer am Anfang ich brauch das ende.

Robert
__________________
Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden!
nclb-blueman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten