Teilkasko übernimmt sowas nicht !
denn die habe ich.
Ich zahle bei 60% monatlich etwa 80 Euro teilkasko, vollkasko wären es etwa 140,- Monatlich.
und ich meinte mit dem parken eher die parkplatzrempler, denn davon hatte ich mehr als genug in den vergangenen 4 Jahren !
Ständig war ich bei meinem Anwalt, aber ich hab die nase voll
Und wnen ich mich irgendwo hinstelle wo kein Parkplatz ist, aber auch keine Einfahrt, ausfahrt oder sost etwas wie zB in trier am Stockplatz, dann nehme ich lieber diese 30 Euro in Kauf als das ich in dem Parkhaus 20 Meter weiter parke wo die Parkplätze so gebaut sind das es ohne anstossen an das Nebenfahrzeug gar nicht geht auszusteigen !
die Leute wo das City Parkhaus kennen oder das an der Treveris Passaga die wissen wovon ich rede !
das is zum kotzen !
Und erschwerend kommt noch dazu das der iL nunmal nicht das kleinste auto ist und schmal isses auch nicht unbedingt!!!
Aber in den letzten 4 Jahren hab ich grade mal 2x 30 euro bezahlt für diese Plätze und ich Parke wöchentlich 2 - 3 mal dort !
also hat es sich schon rentiert.
Ich bin generell sehr penibel mit meinen Autos. Auch was den Innenraum angeht, ich sauge wöchentlich 3 mal ich wasche meine Autos immer von Hand je nach Wetter 2 - 3 mal die woche mit abledern.
Wenn jemand ein Auto hat als reinen gebrauchsgegenstand ist das ok, für mich ist es mehr !
Lg
|