Zitat:
Original geschrieben von Erich
und ich dachte schon, ich haette so was tolles und einfaches gefunden fuer den Selbsttest.
Dann muss ich aber nun schnell noch einen Zusatz unter meinen Beitrag in T&T machen.
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Hallo Leute,
erst mal danke für eure schnelle Antworten.
Also das mit den Abgaswerten ist garnet mal verkehrt.Habe heute einen Anruf bekommen(von der Werkstatt)
und der Meister sagte mir das die Dichtungen von der Ansaugspinne kaputt währen.Obwohl ich diese vor einiger Zeit nachgezogen hatte.Nur eine Seite.Dadurch hat die Bank Falchluft gezogen und daher hat es zur einer sehr schlechten verbrenung geführt.Vor einer Woche habe ich den FehlerSpeicher auslesen lassen Diagnose Lamdasonde Zylind.7-12 fehlhaftes Signal.Es ist genau diese Bank wo Falschluft gezogen hat.
Hinzu kommt noch das der Stecker DK Zyl. 7-12 (EML) keinen richtigen kontakt hatte.So wie wackelkontakt.
Jetzt Läuft er wieder SUUPER..
Mal eine andere Frage.
Warum gibt es überhaubt diese Funktion (Chek Engine) bei meinem???Laut dem Beitrag vonoben haben es nur die in America.
Gruß
Tony