Zitat:
Zitat von Jippie
Na prima! Da würde ich mich aber freuen wenn ich Behinderter wäre und Leute wie Du die Behinderten-Parkplätze belegen. Damit gibst Du allen Klischees recht, die es gegen Fahrer solcher Großraumlimousinen wie unseren gibt. Du fühlst Dich ungerecht behandelt und deswegen meinst Du, gibt Dir das das Recht dich selbst über Regelungen hinwegsetzen zu dürfen. Damit bist Du auch nicht besser als die anderen.
|
Ich glaube ich hab mich ein wenig falsch ausgedrückt, oder wurde missverstanden.
Mit diesem behinderten Parkplatz meine ich das Alleencenter bei uns, und dort sind sehr viele von diesen parkplätzen, und es ist dort egal wo man parkt, es ist ein 4 stöckiges Parkhaus oder 5 stock, das geht im Kreis dort gibt es keine Ecke in der ich alleine stehen könnte... :(
In der Stadt wenn ich doort mal mit dem dicken bin parke ich meist auf einem Parkplatz, oder im Halteverbot so das ich dann eben ein Knöllchen riskiere.
Aber das auch eher selten.
Also man darf sich nun nicht vorstellen das ich nur auf diesen Parkplätzen mit dem Rollstuhl stehe !
Lg
Sven