Thema: Ohne Worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2007, 08:04   #10
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von johnwayne27 Beitrag anzeigen
Ich parke nun seid dem regelmässig auf Behinderten parkplätzen wenn mehrere vorhanden sind und zahle lieber 30 Euro wenns mal vorkommt als das ich wieder nen schaden hab den ich wieder aus eigener tasche bezahlen muss
Na prima! Da würde ich mich aber freuen wenn ich Behinderter wäre und Leute wie Du die Behinderten-Parkplätze belegen. Damit gibst Du allen Klischees recht, die es gegen Fahrer solcher Großraumlimousinen wie unseren gibt. Du fühlst Dich ungerecht behandelt und deswegen meinst Du, gibt Dir das das Recht dich selbst über Regelungen hinwegsetzen zu dürfen. Damit bist Du auch nicht besser als die anderen.

Ich finde das kann nicht die Lösung sein. Wenn Du sorge um Dein Auto hast, dann park doch ganz hinten. Dort ist weniger los. Man muss zwar mehr laufen, aber das kannst Du allemal besser als ein Mensch mit Behinderung.
Ich selbst handhabe das auch so. Werde dafür von meiner Frau zwar immer belächelt, aber ist mir lieber als Dellen im Auto zu haben.

Ansonsten muss man sagen, dass ein Auto nun mal ein Gebrauchsgegenstand ist. Das rechtfertigt nätürlich nicht die fahrlässige oder mutwillige Zerstörung meines Eigentums durch andere aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann darfst du das Auto gar nicht mehr bewegen und musst es in der Garage lassen. So ist es nun einmal. Das Leben ist lebensgefährlich. Inklusive aller Idioten die da draußen unterwegs sind.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten