vor sowas hab ich immer riesen Angst...
Deswegen hab ich auch schon vorgesorgt.
Hab ab Dienstag eine Garage, und kaufe morgen ein anderes Auto, für 1000 oder 1500 Euro.
Damit fahr ich zum arbeiten und den ganzen Tag, der 750er kommt nur raus wenns trocken is und ich freizeit habe !
Mir wurde mein V6 Alfa DTM Edition damals verkratzt
lol ich hatte den täter aber wurde nach 5 monaten eingestellt
Eine frau is beim Aussteigen an meinen neuen 530er geknallt
Beule
Mein gutachter nen kostenvoranschlag gemacht 500 Euro etwa netto. ganz klein, aber mir egal ich sagte ich hab 15 tsd Euro hingelegt in bar da lass ich mir nicht mein Auto zerstören !
Die Sache is nun 6 Monate her
mein Anwalt hat vor 2 wochen einen Mahnbescheid rausgeschickt, weil diese frau immer einspruch einlegt
mich hat der Anwalt nun schon ca 200 Euro gekostet, die ich nur zurückbekomme falls es vor gericht geht und sie verliert
ich kann nur eins sagen
sollte ich verlieren war diese frau längste Zeit Diplompsychologin
Denn ich habe die Polizei vor ort gerifen und die frau am wegfahren gehindert
Sie bekam von der polizei und dem gutachter vorort 100% die schuld
leider hatte sie das recht vorort einspruch einzulegen, darum zieht sich das nun schon so lange hin !
Da könnt ich kotzen echt, das die leute nicht aufpassen is eine sache aber nicht dazu stehen is ne andere !
Ich parke nun seid dem regelmässig auf Behinderten parkplätzen wenn mehrere vorhanden sind und zahle lieber 30 Euro wenns mal vorkommt als das ich wieder nen schaden hab den ich wieder aus eigener tasche bezahlen muss
Zum Kotzen is das !
|