@icatrans
ja, die sind auch klasse. ich hab die (ich glaube) mal ueber ebay gekauft - vor 2 oder 3 jahren und an sich halten die auch top (selbst nach mehrmaligen waschanlagenbesuchen)! ich hab dann nur an der hinteren linken tuer mal was gefummelt und musste die blenden dann neu verkleben, und leider ist das doppelseitige klebeband, dass mir zur verfuegung stand, mist gewesen.
bin ja selber schuld, weil ich eigentlich wusste, dass das nicht so haelt, wie es soll, aber ich dachte, ich merk das schon noch, wenn es sich zu loesen beginnt, und verklebs halt dann mit nem hochwertigen karrosseriekleber. leider hatte das nass-kalte wetter keine gnade mit mir und den blenden und hat das "losloesen" so beschleunigt, dass ich die untere blende wohl mal auf der ab verloren haben muss...
@Long7Fiddy
die teile sind sicher jeden cent wert! nur fehlt mir ja nur eins_von_acht, und da wollte ich eigentlich nicht gleich nochmal den ganzen satz kaufen

aber wie gesagt: danke fuer die info!!
ich lass euch wissen, was die von matrixshop geantwortet haben (wenn sie es dann getan haben

)
gruss,
uwe