Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 11:29   #5
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von Hydromat Beitrag anzeigen
ich würde erst mal den FS auslesen lassen. Dann stellt sich desweiteren die Frage, wie fit war der GetriebeInstandsetzer, vor allem wenns es um das 5HP30 geht. Ist gar ein Chip verbaut...

LMM und Poti können schon so Schaltrucke verursachen...

Mal beide durchmessen und die Toleranzen zu einander ausmessen...

Am Gaszug ist vorn (Motorraum) ne Rändelschraube. Makieren und dann mal etwas verdrehen (beide Richtungen, je nachdem) und probefahren, bringt gelegentlich auch etwas um zumindest sieht man ob der Wagen drauf reagiert...

Im Getriebe selbst ist kein Tellastsensor, er wird sicherlich das Poti meinen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich werd Morgen gleich nochmal auslesen lassen. Keine Ahnung wie Fit der Instandsetzer ist, wie gesagt, ich kenne ihn nicht persönlich.
Chip ist übrigens keiner verbaut.
Sobald ich alles versucht habe meld ich mich wieder,

Vielen Dank
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten