Thema: Ohne Worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2007, 11:17   #17
Netjoker
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Netjoker

Standard

Zitat:
Zitat von emil38d Beitrag anzeigen
Mein herzliches Beileid -Typen, die sowas machen, sollten dafür bezahlen...
Ich würde allerdings den Schaden beheben lassen -teillackieren. An meinem BMW habe ich für kleines Geld einen üblen Kratzer am Heck machen lassen -perfekt ! Natürlich ist das ärgerlich hoch drei -einfach eine Schweinerei von irgendwelchen Blödmännern, die nichts zu tun haben...
Ich würde auch eine Teil-Lackierung empfehlen. Das Problem ist: Wenn der Idiot, der das getan hat, mal sieht, hast du gleich das neu lackierte Auto wieder übel zugerichtet. Schutz gibt es wohl nicht wirklich, auch nicht mit Kameras. Meist erkennt man nicht genug drauf - ich spreche da aus Erfahrung. Und die Polizei, bzw. Staatsanwaltschaft macht doch in so einem Fall eh nichts. Die sind an solchen Fällen einfach nicht interessiert.

Ich habe selbst immer Panik vor solchen Anschlägen, was mittlerweile dazu geführt hat, dass ich nur noch in der hintersten Ecke von Supermarktparkplätzen parke und meine Einkäufe selten länger als 10 Minuten dauern. Einmal habe ich einen erwischt, der mir volles Rohr die Autotür reingehauen hat und eine tiefe Beule verursachte. Hab ihn angezeigt - das Ergebnis: Verfahren eingestellt, Mangel an Beweisen. Hätt ihm am liebsten mit einem Vorschlaghammer die Karre zertrümmert...

Geändert von Netjoker (09.12.2007 um 11:22 Uhr).
Netjoker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten