Hallo Leute,
danke für euer Beileid. Ich verstehe es einfach nicht, dass man die Wut an einem Fahrzeug rauslässt. Einer ist mit einem Messer mal komplett rumgelaufen, incl. Dach. Werde den Wagen wahrscheinlich so verkaufen, da ich keinen Lackierer kenne. Der Wagen an sich ist super gepflegt, noch nie wurde er von mir getreten, sondern immer richtig warmgefahren, Motor, Getriebe, Elektronik, alles Top. Mir ist aber leider die Lust an dem Wagen vergangen und werde ihn wohl verkaufen
