Thema: Ohne Worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 22:31   #8
power27
Mitglied
 
Benutzerbild von power27
 
Registriert seit: 25.05.2006
Ort: Hessen
Fahrzeug: A8 4,2 TDI, BJ 10/06, 120d BJ 2005
Standard

Hallo Leute,
danke für euer Beileid. Ich verstehe es einfach nicht, dass man die Wut an einem Fahrzeug rauslässt. Einer ist mit einem Messer mal komplett rumgelaufen, incl. Dach. Werde den Wagen wahrscheinlich so verkaufen, da ich keinen Lackierer kenne. Der Wagen an sich ist super gepflegt, noch nie wurde er von mir getreten, sondern immer richtig warmgefahren, Motor, Getriebe, Elektronik, alles Top. Mir ist aber leider die Lust an dem Wagen vergangen und werde ihn wohl verkaufen
power27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten