Thema: Gas-Antrieb Ab morgen fahre ich LPG!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 19:18   #27
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

Zitat:
Zitat von mohei Beitrag anzeigen
deine inneausstattung ist ja toll - aber putz mal deine "karre"!!!
fährst halt ein biss'l früher hin und machst mal den motorraum sauber.
der erich macht ja viel ist doch aber keine "putzmuschi"

mfg mohei
Sag sowas nicht!

Die Teile, was Erich getauscht hat, hätte ich ehwieso in Meinen Urlaub in 3 wochen getauscht! aber so ist es auch gleich gemacht und fertig!

Ich putze und pflege meinen 7er so viel wie es möglich ist! im winter wasche ich den auch fast jedes wochenende auf der Arbeit! innen ist er immer sauber (Fußmatten mal ausgenommen, das weisst ja jeder ) aber Motorraum mach ich auch oft sauber!

Aber es regnet seit fast 2 wochen bei uns.... mal weniger mal mehr... ergo lohnt sich das waschen garnicht! sonst issa am nächsten tag wieder versaut! abdampfen tue ich den öfters mal schnell! somit wird ja der Motorraum auch gelegentlich dreckig, aber abdampfen tue ich den niemals! Öfters mal mit feuchtem putzlappen abwischen!

Wenn ich den 7er wieder habe, lasse ich den Motorraum im Frühling mit trockeneisstrahlen sauber machen (ist wie NEU!) und Vielleicht die VDD abschleifen und neu lackieren, im eingebauten zustand und alles ringsrum abkleben! abbauen will ich sie nicht mehr!

also moser nicht soviel rum!

so.... freue mich, wenn ich den am Samstag hole!

Achja, Erichs Volvo musste auch mal getankt werden, ich hatte noch nie so ein grinsen im gsicht gehabt, wenn der Sprit langsamer hoch läuft als das Gas (0,669€/Liter)