Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 17:10   #9
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard War doch nicht böse gemeint mit den Hunden...:)

Hallo allerseits,

nach einigen Tagen voller Schulstress bin ich wieder frei,zumindest bis morgen. also zur Sache mit den Hunden: Ich hab echt nix gegen Hunde im Wagen,aber ich denke ja, das alle von euch den Wagen auch regelmäßig aussaugen und pflegen.Aber als ich meinen 7er bekam,sah es im Wagen aus,als hätte man den Wagen ein Jahr nicht mehr ausgesaugt,zumindest von der Menge her. Da waren viele Haare drin im Wagen. Ich wollte auf keinen Fall andere Mitglieder,die ein Hund im Wagen mitführen angreifen. Es hatte mich eben gewundert,weil es ja nicht dreckig an sich war,sondern voll mit den Haaren. Naja, ist ja auch nicht so wild. Hab ihn ja gereignigt und gut ist.

Bilder hab ich gemacht und würde diese auch gerne hochladen. Doch siehe da:mehr als 100kb is nicht drin ,bei den Bildern.
Kann man das Problem anders lösen?

Ich war mal heute auf dem Schrottplatz meines vertrauens und hab mch mal umgeschaut,ob vielleicht ein 7er herumsteht. Ich hatte kein glück.
Hab dann aber einen 3er gesehen Typ weiß ich jetzt auf die schnelle gar nicht. Der hatte Kasettenfächer drin.... Ich mir das dinggleich geholt und auch aus nem alten 5er mit sehr gut erhaltenen Kasettenächern bestückt.
Hab versucht das Teil einzubauen,aber so richtig sitzt es nicht.
Es passt hinein,aber es bleibt eine Art Spalte noch offen,am oberen Rand.
Gibts dafür eine lösung oder sind die Kassettenfächer beim e32 und beim 3er (Bj ca. 1993) unterschiedlich?

Sieht ja schick aus wenn er schon so drin ist, aber so ganz passt er von der Tiefe her nicht in die Konsole.

Danke im Voraus

mfg

Abdullah
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten