Thema: Elektrik eLight
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 17:56   #126
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard

Zitat:
Zitat von Netjoker Beitrag anzeigen
@ Gigazwerg

Bei mir war's anders! ich hatte einen Fehler in der Abfolge. Statt Unterbrechungen zwischen den Tönen zu haben, hatte ich zwei 0,1er und drei 0,2er Abfolgen hintereinander direkt auf Piepen gestellt. ob ich nun den Schalter anklicke, oder den Lautsprecher, macht bei mir keinen Unterschied. Gebe ich einen langen Impuls, oder aber auch viele kurze direkt hintereinander auf den Signalausgang, gibt die Alarmtröte einen kurzen Ton von sich... ich hab nen schönen Satz gemacht, stand ja auch direkt hinter dem Auto als ich testete. Hab dann ein paar Unterbrechungen rein gemacht und ich hatte wieder das leisere Piepen.

Wie gesagt, bei mir wurde kein Alarm ausgelöst, lediglich mit Alarmlautstärke gepiept. Als Politessenschreck nicht schlecht. Allerdings nicht so gut wie der Politessenschreck meines Kumpels, der hat sich nen selbstgebastelten Elektroschocker ans Wischergestänge angeschlossen, der ähnlich wie ein Kuhzaun Impulse abgibt. Jedes Knöllchen war sein Geld wert!

Aber Spaß beiseite... ich werde mal noch ein wenig mit den Varianten experimentieren.

Welches Baujahr hast du?
11/96...

Wie gesagt, ich habe dann nicht mehr rumgespielt, weil das "piepen" was ich wollte,macht er ja... alles andere kürzt nur gewaltig meine Lebenserwartung...

Aber klick mal am Ende nur den Kippschalter an auf 0,2 sek ich denke,du erlebst auch dein blaues Wunder.....
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten