Thema: Elektrik eLight
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 18:40   #122
Gigazwerg
Starker Widder ,)

Benutzerbild von Gigazwerg

Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
Standard da hatte ich auch rumgespielt...

Zitat:
Zitat von Netjoker Beitrag anzeigen

Hab heute Mittag irgendwie eine Konfiguration gehabt, da hat die DWA nicht nur gepiept, sondern die Sirene ist kurz angegangen - keine Ahnunh wieso. Es gibt ja auch zwei Möglichkeiten das Piepen auszulösen, einmal den Schalter anklicken, einmal das Lautsprechersymbol. Wo ist der Unterschied? Ich konnte keinen feststellen.

Hier mal meine Programmierung zum Testen. Ist von einem Ultimate, aber ich denke das macht keinen Unterschied, was die Lichtabfolge angeht.
Also....

Ich hatte Anfangs die DWA nicht mit eingebunden,dachte mir aber, für was habe ich die denn sonst noch...

Also fix das Kabel mit angeklemmt und geschaut was man da alles für Töne entlocken kann....

Also Modul raus,Prgrammiert und wieder rein....

Tja,da war ich dem Haarausfall sehr nahe,noch näher wie dem Herzstillstand...

Statt einem "piep" ertönte die Sirene!!! Und zwar volles ROHR!!! Ich wusst gleich nicht was ich alles drücken soll (der Test geschah in der Tiefgarage!!) damit das wieder aufhört!!!

Habe mich dann an CS gewendet, der mir dann erklärte,das zum "quittieren" auf das Lautsprechersymbol beim programmieren geklickt werden muss! Der Kippschalter lösst bei mir den Alarm aus,und zwar mehr als LAUT.... Ich habe das dann mit dem Lautsprechersymbol versucht und siehe da, ein "piep" kam zum vorschein....

Also wenn du einen Herzinfarkt herzaubern willst,mach mal am Ende des Lichterspiels einen klick auf den Kippschalter neben dem Lautsprechersymbol!...

Ich habe dann nicht mehr rumgespielt,ob,wenn der Kippschalter wärend der "Blinkfunktionen" gerückt wird,die Sirene die ganze Zeit bleibt,aber das darfst du jetzt machen wenn du willst...
Gigazwerg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten