Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 19:04   #5
thisismynick
Sesselpuper
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: E32-750iL M70B50 (PD 09/91); E30-335i Cabrio Schalter M30B35 (PD 1990); E31-840i Schalter M60B40 (PD 1994)
Standard

Warum?

1) Die Form ist - auch heute noch - schlicht zum Niederknien. (Und das Überholimage auf der BAB - besonders mit der breiten Niere - ist obendrein vom Feinsten)

2) Vauzwölf - what else? Laufkultur und Druck bis zum Abwinken

3) Selbst nach 16 Jahren und mit hohen Laufleistungen hohe Zuverlässigkeit!

4) Wenn man nicht gerade ein echter Vielfahrer ist, dann ist auch trotz hoher Spritkosten die Wirtschaftlichkeit gut. (Und wenn man mehr fährt, würde der Umbau auf LPG die Rechnung retten )

5) Der Quasi-Youngtimer-Bonus kommt noch obendrauf

Unterm Strich: Ist was ganz was besonderes, der Dicke!
thisismynick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten