Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 09:07   #111
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Klasse Treffen!

Es war schön, gestern. Zwar wäre meine Anwesenheit in letzter Sekunde fast gescheitert, aber dieses Mal habe ich mich mit Jippies und Virgos Hilfe nicht abhalten lassen, aufzuschlagen, wenn auch mit halbstündiger Verspätung .
Draußen mieses Wetter, drinnen beste Stimmung. So soll es sein und bestätigt, dass wir nicht immer nur um die Autos herum laufen müssen, um uns etwas zu sagen zu haben .
Der Zuspruch der Stimmen, die sich hier bereits geäußert haben, bestätigt im übrigen die Entscheidung, eine neue Lokaltät auszuprobieren.

Gruß an die Oranje-Fraktion. Jungs, warum habt Ihr so abseits gesessen? Wollte man Euch nicht, oder wolltet Ihr nicht ?
Beim nächsten Mal sollte darauf geachtet werden dass eine Integration auch der Minderheiten erfolgt .

Das gilt natürlich nicht für das verspoilerte Chrommonster, das da so plakativ direkt am Eingang des Lokals geparkt war .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten