Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 16:58   #30
ks-na
E32 + E38, Fahrspaß pur!

Benutzerbild von ks-na

Fahrzeug: E38 740i 01.97 E32 730i 12.90 E36 320i Touring 01.96
Standard Die Krönung meines BMW-Daseins

Hallo,

wirklich eine nette Idee, dieses Thema aufzugreifen!

Bei mir war es so: ich war Zeit meines Lebens BMW-Fahrer und hatte schon viele schöne Fahrzeuge. Z.B. einmal einen schwarzen E30 320i, den ich etwas tiefer gelegt und mit tollen Alufelgen versehen habe - traumhaft. Irgendwann war dann wegen der Familie was Größeres fällig und das wurde dann ein weißer E23 732i. Auch wieder ein Bilsteinfahrwerk und super Alufelgen. Das war eine Rakete, aber auch für lange Strecken super! Ja und dann hat mich ein Freund eingeladen, mit seinem neuen e32 730i mitzufahren und da war´s um mich geschehen! Der war fuhr sich so phantastisch wie damals mein 320i, war aber so groß wie der 732i und hatte eine Form, die für mich schon damals zum Niederknien war und es auch heute noch ist. Der musste her!!! Ich hatte dann das Glück einen 735i Testwagen zu bekommen, kaum Kilometer und bis auf Leder mit absolut kompletter Ausstattung. Klima, ASC, EDC, elektrische Sitze mit Memory inkl. Außenspiegelverstellung usw., usw., alles drin. Neupreis war damals 108.000 DM und ich habe gerade mal 45.000 DM gezahlt.

Inzwischen habe ich für meine Frau auch noch einen 730i. Beide Fahrzeuge sind Baujahr 12/90, beide sind in kaschmirbeige metallic und im Sommer fahren beide auf 17 Zoll Alpinas. Ein Traum! Das beste ist, wenn ich meiner Frau im Ort begegne. Dann sehe ich den Wagen auch von außen in Aktion und freue mich jedesmal wie ein kleiner Junge.

Viele Grüße Klaus Stefan
ks-na ist offline   Antwort Mit Zitat antworten