Zitat:
Zitat von Erich M.
Gratuliere!
Allerdings erkläre mir mal das mit der Europagarantie. Wäre mir neu ... Schau doch einmal auf die einzelnen Komponenten, ob da ein orangener BRC-Aufkleber mit dem Zusatz "Deutschland" steht. Wenn ja, dann wäre es eine Anlage aus den Händen des deutschen Importeurs. Wenn nein, dann bist Du dem Blabla Deines Umrüsters aufgesessen. Ebenso die Größe des Verdampfers. Ist ein Genius 1200 oder 1500 oder sogar ein Genius Max > 210 KW. Dieser wäre dann der Richtige, denn der nächsttiefere wäre der Genius bis maximal 120 KW. Zum Rumtümpeln reicht er, aber bei richtiger Leistungsabgabe kühlt er herunter, weil er nicht genug Wärme zur Verdampfung bekommt. Somit läuft Dein Motor dann mager (Du wirst es fast nicht merken) und bekommst allmählich Hitzeprobleme.
Da ich auch aus dem "Schwabenländle" bin, darfst Du gerne einmal vorbeischauen und ich würde einen objektiven Blick darauf werfen. Wenn sie gut eingebaut und alle Komponenten passen, dann stehe ich dazu, wenn nicht, dann gibt es halt Kritik. Im Allgemeinen wird bei diesem Preis, an Material oder Komponenten gespart oder eingespart, dass die Heide wackelt. Also, trau Dich, schließlich hast Du ja europaweite Garantie.
mfg Erich M.
|
hallo,
nehme dein angebot gerne an, schicke mir doch bitte deine adresse und öffnungszeiten und ich komm mal vorbei(sind ja gerade mal 15km

) - da kannste mal einen blick drauf werfen. mein auto ist auch obd 2 fähig, will heißen man kann alles an der obd steckdose neben dem dosenhalter anschauen was programmiert ist.
mfg mohei