E32 erst seit ein Jahr aber BMW fast immer!

Mein Kinderwagen war ein E3 3,0 S, mein Kindergarten Fahrzeug ein E3 2,8 L mein Grundschul Auto ein E23 728i, der Hauptschul PKW war noch ein E23 728i dann der Führerschein und es war ein E21 315 Lehrnte auch bei einem BMW-Vertagshändler. 

Dann für 5 Jahre fremdgegangen mit zwei Ford und dann einen E34 Touring. 

Mein Vater war aber immer Treu nach mittlerweile sechs BMW kam ein E32 735iL und das Forum in sein Leben, nach dem der 735 er vom Postboten kürzer gemacht wurde ein E32 750iL und sein eigener Stammtisch. 

Meine Frau war nur Stern wichtig und 190 er süchtig da aber sie öffter mit meinen E34 gefahren ist und vom Schwiegervater den Fuffi fahren durfte gefiehl ihr das sehr gut! 

Nachdem beim Stern eine größere Reparatur anstand und in der Werkstatt wo wir immer sind ein E32 730i Stand meinte ich, das wär schon was, oder, da meinte sie, ja aber der Unterhalt, das war gleich geklärt und der Preis war etwa genau so hoch wie die Repartur am Stern somit kam eins zum andern. 

Und jetzt haben wir gleich drei 7er und ein 3er und das auf ein Jahr. 

Bis auf den 5er, der erst dieses Jahr, nach 7 Jahre Fahren, mit 427 tkm davon 258 tkm selbst gefahren ins Ausland gegangen. 

Bei dem Lauf muß man einfach angesteckt werden von der schönen Krankheit BMW !? 

|