Ne ich will nicht wirklich hier die jungs aus Dortmund schlecht machen. Aber ich persönlich werde nicht mehr dahin fahren. Denn ich glaube das ist jetzt fast schon Massenabfertigung wo sich nicht mehr 100%ig Zeit gelassen wird um die Arbeit 100%ig so zu machen wie sie gehört. Kann nur denjenigen aus unseren eigenen Reihen empfehlen der etwas mehr Liebe zum Detail für sowas übrig hat.
Für die jenigen die jetzt trotzdem auf Kohlen sitzen und nicht wissen was sie davon halten sollen eine kurzgeschichte:
Ich war einen Monat
bevor mein Getriebe kaputt gegangen ist bei ZF-Do und da wurde normaler Getriebeölwechsel gemacht. Das Geld hätte ich mir natürlich sowie sparen können aber man weis ja nie wann der Supergau eintritt.... Naja wie dem auch sei, bin zu Hydromat gefahren und wir haben das Öl abgelassen. Neben einen alten Simmering der hätte getauscht werden müssen hätte etwas mehr Öl ruhig drinnen sein können.....
Kann natürlich auch ein einmaliger Zufall gewesen sein. Ich will niemand schlecht machen. Nur empfehlen werd ichs nicht mehr