Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2003, 09:32   #3
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Zitat:
Orginal gepostet von BullPit
Nabend,
ab Bj 91 wurde das Kombi geändert. Das unterscheidet sich äußerlich an der ASC Leuchte und der vertauschten Batterie und Gurt Warnleuchte.
Such doch mal nach einem solchen Kombi... dann gibts auch keine Probleme mit der Laufleistung.
ch glaube zum Wechsel muss lediglich der Kombistecker vom Kabel auf die Platine gesteckt werden.
Ich selber habe auch so ein neues Kombi ergattert... muss da nur noch nen Platinendefekt reparieren und dann bau ich auch um
Gruß,
Pit
Der Umbau wird dir nicht gelingen ausserdem ist der Tacho einmal ende 88 und einmal 91 in der Serie verändert worden!Wenn Du also einen E32 mit dem Kodierstecker im Braunen stecker hast ist es nicht ohne grössere Modivikationen möglich das umzubauen!Hast Du das Sytsem mit dem Kodierstecker im Braunen Stecker dann hast du wohl oder über die A...karte gezogen!@Newton um heraus zu bekommen was Du verbaut hast ganz einfach Du machst die oberen beiden schrauben los(die das Tacho im rahmen fixiert) und klappst es nach vorn und schaust wo der Kodierstecker sitzt(ist er im gehäuse dann zählt er witer ist er im braunen stecker müsste er normalerweise stehen bleiben bei der berüchtigten zahl 299960
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten