Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 16:13   #14
Schlawiner_24
Liebender & Geplagter....
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Gundelsheim
Fahrzeug: E32-750iLA (ProdDate 22.12.1988) 300tkm
Standard

ist keine schwierige reparatur, nur halt fummelig - zwei leute sind mE nötig dafür.

ich versuch mich mal zu erinnern, ist jetzt ja auch schon ne weile her:
  1. pitman- und idlerarm lösen (abzieher nötig, lenkgestänge kann man zusammen lassen (hitzeschutzbleche demontieren)
  2. alle Schrauben am Lenkgetriebe öffnen (bis auf die die es in sich zusammenhalten natürlich) (hitzeschutzbleche auch oben am LG)
  3. versuchen das lenkgetriebe bei festem motor durch geschicktes drehen herauszufummeln (falls das nicht klappt: motorlager VL lösen und motor leicht anheben - soweit wie fugo den rausgezogen hat war bei mir nicht nötig)
  4. neues lenkgetriebe einbauen, alle schrauben befestigen
  5. die vordere mutter von der langen schraube die in fahrtrichtung zeigt mit draht in einem gabelschlüssel einbinden und auf die schraube halten
  6. alle reste die am boden um dich rumliegen wieder einbauen
  7. pentosinkreislauf entlüften
__________________
so much music...
so many books...

... and just a lifespan of time
Schlawiner_24 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten