ist keine schwierige reparatur, nur halt fummelig - zwei leute sind mE nötig dafür.
ich versuch mich mal zu erinnern, ist jetzt ja auch schon ne weile her:
- pitman- und idlerarm lösen (abzieher nötig, lenkgestänge kann man zusammen lassen (hitzeschutzbleche demontieren)
- alle Schrauben am Lenkgetriebe öffnen (bis auf die die es in sich zusammenhalten natürlich) (hitzeschutzbleche auch oben am LG)
- versuchen das lenkgetriebe bei festem motor durch geschicktes drehen herauszufummeln (falls das nicht klappt: motorlager VL lösen und motor leicht anheben - soweit wie fugo den rausgezogen hat war bei mir nicht nötig)
- neues lenkgetriebe einbauen, alle schrauben befestigen
- die vordere mutter von der langen schraube die in fahrtrichtung zeigt mit draht in einem gabelschlüssel einbinden und auf die schraube halten
- alle reste die am boden um dich rumliegen wieder einbauen
- pentosinkreislauf entlüften