Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 12:00   #5
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Nun ja, ich ging davon aus, dass es wohl kaum mit nem Ölservice getan sein
wird. Bei BMW fällt immer die Zahl 4000€, ZF sind mW 2500€ und bei freien
Getriebespezies, biste auch mal bei 1000€. Je nachdem was/wie/wo gemacht
wird. Hydromat ist genauso fit in den Getrieben wie ZF, da machst du nix
bei falsch, etlichen hier im FOrum hat er schon geholfen. Ich würd dahin fahren, was kürzer ist.

Grüße

hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten