Zitat:
Zitat von Profiler
@Joerg:
Ein einfacher Hinweis seitens Straubinger darauf wäre evtl. besser gewesen, sofern diese Soft nun endlich Klartext kann und auch gemeint ist. Da er offensichtlich kein eigenes I-Face hat, hätte bestimmt jemand sein "nutzloses" I-Face zu Verfügung gestellt. Somit hätte man es testen können, hätte nicht allzuviel riskiert wenn es fehlschlägt, aber alle Symphatien gewonnen wenn es klappt.
Da diese Soft ( habe es nur kurz überflogen) deutlich mehr Funktionen aufweist (allerdings auch in der Demo eingeschränkt ist) als die alte, gehe ich allerdings davon aus, dass dies nicht gemeint ist, sonst bräuchte es keinen Schalter um auf die alte Version zu switchen wie Straubinger schrieb.
Weiterhin kostet das Update $400 für "offizielle" (registrierte) Nutzer, wenn das die "Shareware" ist die Straubi meint......man, man.
|
War vielleicht etwas doof ausgedrückt und sollte weniger auf den Umbau des IF von Straubinger anspielen, als vielmehr auf die Version 1.4, verbunden mit der Hoffnung dass ein User soweit der russischen Sprache mächtig ist um sich in den dortigen Foren mal umzuhören.
Hatte ja geschrieben, dass es ziemlich teuer ist. Für den Preis, bekommt man eindeutig bessere Alternativen.
Zitat:
|
Zitat von BlackSeven
... hochwertige Autos fahren...
|
Na ja, wenn ich mir so manche anschaue und die aktuellen Preise ist die Zeit für den E38 wohl vorbei.
Gruß
Jörg