Moin,
kann er nun nicht mehr für sich selber sprechen, dass er einen Fürsprecher braucht?
Es ist ja schön, das er versucht zu helfen, aber er selbst zieht den Unmut auf sich, durch mangelnde und sich widersprechende Aussagen.
Da er genau weiß in welches Haifischbecken er sich damit begibt, darf er sich nicht wundern wenn er "mangels Ausrüstung" (Info's) gebissen wird.
Erst ist die Software plötzlich illegal, obwohl er etwas anderes behauptet hat, dann ist sie auf einmal Shareware und wird trotzdem nicht genannt.
Einen Beweis kann/will er nicht antreten, aber alle sollen im Vertrauen.
Ich bin sicher, du kaufst ein Auto auch nur auf die Aussage des Verkäufers hin dass es völlig in Ordnung ist!
Auch wenn Du dabei schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast und der Verkäufer dir sagt es sein Porsche und dann ist es doch nur wieder ein Smart.
Oder doch ein Audi?
Straubinger hat hier eindeutig Bockmist gebaut, das kann jedem passieren, aber er hätte es sehr leicht korrigieren können!
Stattdessen zieht man sich schmollend zurück und muß jetzt schon andere für sich reden lassen.
@Joerg:
Ein einfacher Hinweis seitens Straubinger darauf wäre evtl. besser gewesen, sofern diese Soft nun endlich Klartext kann und auch gemeint ist. Da er offensichtlich kein eigenes I-Face hat, hätte bestimmt jemand sein "nutzloses" I-Face zu Verfügung gestellt. Somit hätte man es testen können, hätte nicht allzuviel riskiert wenn es fehlschlägt, aber alle Symphatien gewonnen wenn es klappt.
Da diese Soft ( habe es nur kurz überflogen) deutlich mehr Funktionen aufweist (allerdings auch in der Demo eingeschränkt ist) als die alte, gehe ich allerdings davon aus, dass dies nicht gemeint ist, sonst bräuchte es keinen Schalter um auf die alte Version zu switchen wie Straubinger schrieb.
Weiterhin kostet das Update $400 für "offizielle" (registrierte) Nutzer, wenn das die "Shareware" ist die Straubi meint......man, man.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
Geändert von Profiler (30.11.2007 um 09:03 Uhr).
|