Hallo,
bei der Telekom bleiben? NIEMALS. Meine Geschichte mit der T-Com.
Erstbeantragung DSL (ich glaube 1998). Modem geliefert, Freischalttermin zugesagt. Nichts funktionierte. Endlose hotline Telefonate und Technikerbesuche. Nach zwei Monaten stellte ein Vor-Ort-Techniker fest, dass wir ein falsches Modem hatten..........
Umzug im Jahr 2002. Persönlich in den T-Punkt "ich ziehe um". Am Umzugstag passierte ..............(na, wer weiß es?)................NICHTS. Persönlich in den T-Punkt, nach einer Woche hatte ich Telefon und DSL. Eine Woche später war DSL plötzlich weg. Ab in den T-Pukt. Zitat: "den Umzug haben Sie nicht beantragt". Das sagte mir übrigens der Mensch, bei dem ich den Umzug beantragt habe. Lange Rede, kurzer Sinn. Es war kein Port mehr frei und ich saß VIER Monate ohne DSL da.
Dann Kündigung T-Com DSL und Umstieg auf Freenet, aber mit Telekom Anschluss. Zwei Jahre keine Probleme, kaum Ausfälle.
Und blauäugig wie ich war dachte ich, das MUSS ja dann mit dem Komplettanschluss klappen. Neuster Stand bei mir: Am Samstag (oder nächsten Freitag) kommt ein T-Com Techniker zu mir. Bin mal gespannt, schließlich war der ja am Samstag schon einmal da und erzählte mir, dass alles in Ordnung sei.............
Netten Gruß ins Land
Jens
|