30.11.2007, 05:29
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von mpower
Habe @freak schon mehrmals angeschrieben aber irgendwie kommt keine Antwort,weiß jemand wo der abgetaucht ist?
|
Moin Moin
Auch wenn ich im Moment keinen 7'er fahre, stöbere ich doch täglich im Forum rum
@mpower ...
Leider sind mir keine Anfragen, bezüglich HH-Spezial, von Dir bekannt - wenn Du mir eine eMail geschrieben hast, kann es schon sein, das es dem Filter zum Opfer gefallen ist - aber, U2U's aus dem Forum, beantworte ich eigentlich recht fix
Nun egal ...
Es ist leider im Moment so, das ich und der Schweiser, der die Umbauten professionel macht, recht wenig Zeit haben und auch keine Werkstatt, wo wir den Umbau machen können ...
Zitat:
Zitat von Dirkis_7er
ich glaube er hat hier im Forum mal seine Handy Nummer hinter lassen.
Am besten anrufen
|
Richtig, habe schon mehrmals meine Telefonnummer hier im Forum hinter lassen - es runfen auch fast täglich User aus dem Forum bei mir an, wenn Sie der Meinung sind, ich könnte in irgend einer Weise helfen ...
Hier nochmals meine mobile Telefonnummer: 015111009191 - ruft einfach unverbindlich an, wenn Ihr der Meinung seit, ich kann Euch helfen 
Zitat:
Zitat von Bumer-UA
also, dass es beim 730 diesel sich so anhört - hätt ich jetzt nicht gedacht - respekt ..... kann man das auch beim 2.8er machen ???? hat jemand ein soundfile vielleicht ?
|
Ja, der Umnbau kann natürlich auch beim 2,8'er gemacht werden - Wir haben es schon bei einigen Usern hier aus dem Forum gemacht, Die einen E38 728i/A Fahren ...
Einen Soundfile, wo explizit ein 2,8'er zu hören ist, habe ich persönlich leider nicht - aber nur so viel, der Sound weicht sehr wenig von den anderen Modellen ab - ok. ein V8 Blubbern kann nicht gezaubert werden - aber, der Sound nach dem Umbau ist doch recht Sonor und angenehm
> > > H i e r < < < ein kleines Video zum Runterladen - das Fahrzeug im Video ist zwar kein 2,8'er, aber der Sound ist recht identisch - die Hohentöne bei Hohendrehzahlen im Video sind überlagerungen vom Micro - in natura hört sich das Ganze noch besser "Druckvoller" an
Sollten noch Fragen sein, einfach anrufen - meine Nummer steht ja oben öffentlich für jeden ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|