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Alt 29.11.2007, 21:10   #8
peter becker
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Zitat:
Zitat von xenax Beitrag anzeigen
Er hat einen.
Wir haben damals einen nachgerüstet, wg. euro 2.
Ich habe Ihn aber abgeklemmt. Da ich das auch schon vermutet hatte...ändert sich aber nichts.

hallo

nicht das da was verwechselt wird, der kaltlaufregler ist zur E2 nachrüstung,dass ist klar, gemeint war hier sicherlich,der leerlaufregler !!!!
dass er in den ersten minuten weiss qualmt ist normal,dass macht eigentlich
jeder e32,egal welcher motor verbaut ist.

ein sägen im leerlauf, ist aber meisst ein zeichen,dass er doch irgendwo
falschluft zieht und die elektronik versucht dann immer nachzuregeln,da
kommt dann das auf und nieder der drehzahl her.

ich vermute mal!!!! dass es wirklich dein leerlaufregler ist,dass der nicht
richtig arbeitet und daher der motor viel zu fett läuft.
würde das stinken nach sprit erklären,den unrunden leerlauf erklären und
auch den gewaltigen verbrauch erklären.

viele grüsse

peter
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