Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 10:50   #7
DVD-Rookie
V8 Connaisseur
Premium Mitglied

Benutzerbild von DVD-Rookie

Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
Standard

Ärger mit Providerwechsel

Jupp, auch ich hatte Stress beim Wechsel - und das mit dem rosa Riesen - was ich nie gedacht hätte.

Ich war vor einigen Jahren mit meinem Geschäfts-DSL-Anschluß zu AOL, einem DSL 6000-Anschluß, Telefon blieb bei der T-Com. Wechsel ging wunderbar und reibungslos.

Im Herbst habe ich dann umgestellt auf das Call & Surfpaket der T-Com mit DSL 16000. Unzählige Hotlineanrufe waren notwendig, bis die das mit dem Wechseltermin mal ungefähr auf die Reihe bekommen haben - ich hatte dann die mündliche Zusage, dass alles so wie geplant funzt.

Am Wechseltag passierte nichts, aber drei Tage später war dann die DSL-Leitung tot (nur DSL). Viele Anrufe brachten das nicht ans Laufen, obwol es nach Aussage der Hotline ja jetzt eigentlich funzen müsste; an dem Wechsel-Tage - naja 1 Tag, dass kann man noch akzeptieren.

Einen Tag später ging DSL dann wieder, aber nur mit 1000er Geschwindigkeit ... .... naja, immerhin, komisch - es gibt doch in meinem Gebiet nichts kleineres als DSL 2000 bei der Tcom? dann hatte ich ja von 6000 auf 16000 wechseln wollen - Wie ging denn das???

Wieder waren über viele Tage, viele Hotlineanrufe notwendig, bis endlich die Tcom mich auf die 16.000 geschaltet hat. Das als bevorzugt behandelter Geschäftskunde tststststs....

Viele Grüße

Harry
DVD-Rookie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten