Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 08:01   #155
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Dann SPERR mich!!!!Hab ich nix gegen!!!!Bei diesen umgangsformen macht es eh keinen spass und es mischen sich immer User ein die eh keine Ahnung haben.Und seit wann ist Shareware ILLEGAL?????

@Chatfuchs, es ist sehr auffällig das ausgerechnet Dein E-Light Modul ned geht, denn ca: 70 andere User haben kein Problem und einschicken mit einer Fehlerbeschreibung solltest Du es wohl selbst.

Gruss Straubinger

PS: Ich hab noch ein anderes Forum in dem ich Mod bin, wobei ich mir hier keiner schuld bewusst bin.

Ich sage es ja - ist als Lehrgeld abgeschrieben...

Das Du Dich aber nun hier hinstellst und sagst - das nur bei mir mit dem Modul die Probleme auftauchen ist schon ein Hammer. Wenn ich daran denke, das ich selbst von Dir weiß das auch bei Dir und anderen auch Probleme aufgetaucht sind.

Einer hat sich damit jawohl das ganze LCM zerschossen (war nicht ich).

Vielleicht liegt es daran da ich eines der ersten VFL-Modelle habe, aber das sollte ja angeblich auch funktionieren. Wenn ich mit meinem CAR-PC selber den Ibus steuer, dann funktiert es. Von daher sollte der im Grunde OK sein.

Es spielt aber wie gesagt nun keine große Rolle mehr. Und mit dem Einschicken, da sollte ich bislang immer auf Dich warten Du würdest Dich drumm kümmern. Vergiss es einfach.

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten