Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 21:05   #152
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von Straubinger Beitrag anzeigen
Ein Anruf diverse VERSPRECHEN????

Beiträge zum Thema ETK, TIS usw.: Im Forum wird oft nach dem ETK oder TIS gefragt. Hierbei handelt es sich um Software für den Elektronischen Teilekatalog (ETK), und das Technische Informationssystem (TIS). Diese und ähnliche Anwendungen (wie z. B. Einbauanleitungen) etc. dürfen nur von der BMW Group selbst sowie den BMW-Werkstätten genutzt werden. Für andere Werkstätten steht ein Informationssystem via Internet ( Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-service.de) zur Verfügung.

Die Nutzung außerhalb dieses Benutzerkreises ist nicht erlaubt. Fragen z. B. nach diesen CDs, Bezugsquellen für die Software sowie nach Installations- und Bedienungsanleitungen sind daher im Forum nicht erlaubt und werden gelöscht.

Aus diesen Grund!!!!!!!!!!!!

Gruss Straubinger
@Straubinger,
bei aller Liebe und Nachsicht, merkst Du eigentlich noch was?
Wonach hatte ich hier gefragt?

Zitat:
Zitat von Profiler
Also mal ganz ehrlich, warum wieder so geheimnisvoll?
Kann man nicht einmal Klartext erwarten?

Klare Fragen: (und in rot Straubingers Antworten)
Ich kann mit der BMW-Scanner-Soft nun Klartextmeldungen erhalten?

JA oooooooooooooo Nein JA

Ich brauche eine andere Software dazu?
JA oooooooooooooo Nein JA im Lieferumfang

Diese Software kann ich auf legalem!! Weg zu vertretbaren Kosten erhalten?
JA oooooooooooooo Nein siehe oben

*unzutreffendes bitte streichen
Also ist es doch illegal, na prima!!! Nur weil die Soft angebl. mitgeliefert wird, was ich ehrlich gesagt nicht glaube wird es nicht legal und genau danach hatte ich gefragt!!!

Normalerweise ist dies nicht meine Art, aber willst Du uns eigentlich verar***en?

Sorry, aber langsam werde ich richtig sauer!

Deine Bemühungen in allen Ehren (sofern sie ehrlich gemeint sind), aber mittlerweile glaube ich hier will man nochmal abkassieren.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Für "Profillose" gilt: Interner Link) Ich antworte auf keine Frage mehr....
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten