Zitat:
Zitat von Straubinger
Ein Anruf diverse VERSPRECHEN????
Gruss Straubinger
|
Das mit den zugesagten Anruf/Rückruf ist halt dann einfach so ein I-Tüpfelchen...
Vielmehr ist es wohl die Summe der Dinge die sich so angesammelt haben. U.a. habe ich ja bei Dir zunächst ein E-Light-Modul gekauft. Dies machte dann Probleme ( die Du ja auch kennst ). Daraufhin habe ich Dir das teurere E-Light-Modul (Ultimate) abgekauft ... bzw. als Differenz Dir einen Spiegelsatz geschickt mit allen Features (3 Spiegel).
Das Ultimate-Modul liegt hier seit Ewigkeiten in der Ecke, da es auch nicht richtig funktioniert bzw. immer wieder Fehlfunktionen auslöst. So alle 14 Tage kommt halt irgend ein Hänger - das z.B. während der Fahrt ein oder beide Spiegel nach oben Fahren und dann auch nicht mehr zurück zu bewegen sind ... usw...
Ich habe immer auf ein Update gewartet ... Sollte ja kommen...
Egal - ist gegessen ... Lehrgeld eben...
Dann eben die Aktion mit der CarPC Sammelbestellung. Dort habe ich ja recht viel Energie rein gesteckt und Dir einen Anbieter vermittelt der Dir einen hammer Preis gemacht hat. Das die PCs dann nicht abgenommen wurden - weil die Geschichte hier daneben lief ... naja .. Geschenkt....
Aber zeitweilig hatte ich echt das Gefühl das man hier im Forum oder auch mit Dir als Person gemeinsam richtig was auf die Beine stellen kann. Aber Du hast mir ja in den letzten Monaten bewiesen ... das ich mich da wohl sehr getäuscht habe. Hatte Dir ja auch mehrmals geschrieben - nie eine Reaktion.
Ich gehe mal davon aus ... das ist Dir doch eh alles Egal ... und die Gewinne hier übers Forum sind dann entscheidender. Ich weiß es zwar nur für die CapPcs... da hättest Du pro PC 50 Euro Gewinn gemacht ...
Wie es mit den anderen Dingen aussieht weiß ich nicht ... Aber es würde passen...
Ich werde mich an dieser Stelle nicht weiter auslassen ...
Denke das reicht auch
Hoffe das hier nicht noch mehr mit diesen Aktionen auf der Nase landen
Gruß
Frank