Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 20:21   #12
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Ärger

Zitat:
Zitat von chatfuchs Beitrag anzeigen
Na ... also muß dann noch die besagte Software erworben werden ???

Wenn ja ... gibt es da sicherlich auch eine Sammelbestellung für günstige 79,99

@Straubinger : Warum bringst Du die Sache nicht auf den Punkt! Warum müssen Dir die Leute die einfachsten Fragen hier immer wieder stellen und man kommt kaum einen Schritt weiter?

Gruß
Frank
... der mittlerweile auch ziemlich verärgert ist über die diversen Versprechen die dann auch zu Luftblasen wurden *würg*
Ein Anruf diverse VERSPRECHEN????

Zitat:
Beiträge zum Thema ETK, TIS usw.: Im Forum wird oft nach dem ETK oder TIS gefragt. Hierbei handelt es sich um Software für den Elektronischen Teilekatalog (ETK), und das Technische Informationssystem (TIS). Diese und ähnliche Anwendungen (wie z. B. Einbauanleitungen) etc. dürfen nur von der BMW Group selbst sowie den BMW-Werkstätten genutzt werden. Für andere Werkstätten steht ein Informationssystem via Internet (http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-service.de) zur Verfügung.

Die Nutzung außerhalb dieses Benutzerkreises ist nicht erlaubt. Fragen z. B. nach diesen CDs, Bezugsquellen für die Software sowie nach Installations- und Bedienungsanleitungen sind daher im Forum nicht erlaubt und werden gelöscht.

Aus diesen Grund!!!!!!!!!!!!

Gruss Straubinger

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten