Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 16:25   #4
ralfstuttgart
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ralfstuttgart
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort:
Fahrzeug: Fahrrad
Standard

Hallo,
ist der klassische Fall. Es gab in der c't dieses oder letztes Jahr dazu einen ausführlichen Bericht. Dort wurden -und ich möchte Dich nicht nerven- Fälle gelistet, die schon mehrere Monate keinen Anschluß mehr haben. Die Ursache hast Du im Prinzip bereits beschrieben, bzw. freenet hat das korrekt dargestellt.
edit: ist Heft 05/07, S.74-Pannen bei der DSL Abfertigung.

Tipp: Versuch aus dem Vertrag wieder rauszukommen. Wenn Du noch keine Leistungen von freenet bezogen hast-ggf. Widerrufsrecht (leider nur 2 Wochen ab Vertragsschluß bzw. Widerrufsbelehrung (dürfte in diesem Fall identisch sein)

Ich würde eine Kündigung per Einschreiben/Rückschein an freenet schicken.
Frist setzen (10 Tage) - mit der Aufforderung einen funktionierenden DSL-Anschluß bereitzustellen und die vertraglich vereinbarten Leistungen zu erbringen.
ralfstuttgart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten