Hallo,
ist der klassische Fall. Es gab in der c't dieses oder letztes Jahr dazu einen ausführlichen Bericht. Dort wurden -und ich möchte Dich nicht nerven- Fälle gelistet, die schon mehrere Monate keinen Anschluß mehr haben. Die Ursache hast Du im Prinzip bereits beschrieben, bzw. freenet hat das korrekt dargestellt.
edit: ist Heft 05/07, S.74-Pannen bei der DSL Abfertigung.
Tipp: Versuch aus dem Vertrag wieder rauszukommen. Wenn Du noch keine Leistungen von freenet bezogen hast-ggf. Widerrufsrecht (leider nur 2 Wochen ab Vertragsschluß bzw. Widerrufsbelehrung (dürfte in diesem Fall identisch sein)
Ich würde eine Kündigung per Einschreiben/Rückschein an freenet schicken.
Frist setzen (10 Tage) - mit der Aufforderung einen funktionierenden DSL-Anschluß bereitzustellen und die vertraglich vereinbarten Leistungen zu erbringen.
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