Zitat:
Zitat von Hubni
Das Empfehlungsmarketing betreibt meine Freundin erfolgreich seit 3 Jahren. Sie hat 18 Partner, die wieder ihre 10 Partner haben und die haben wieder ihre Partner die wiederum wieder ihre Partner haben. Die Produkte sind übrigens spitze. Ich bin nur mal ab zu wenn es die Zeit zu lässt auf den Seminaren. Sie macht betreibt ihr Geshäft alleine und ich betreibe mein Geschäft alleine. Empfehlungsmarketing hat nichts mit Schnellballsystem zu tun. Ich erläutere es mal kurz. Du fährst zur Tankstelle und tankst dort und sagt allen Leuten das sie dort tanken sollen, dann bekommst du Geld dafür. Meiner Meinung ist Empfehlungsmarketing die einfachste Möglichkeit , wenn man es hauptberuflich betreibt fianziell unabhängig zu werden. Hast du schon Geld dafür bekommen , wenn du einem Freund gesagt hast tanke bei Shell im Empfehlungsmarketing bekommst du dafür Geld. Du emfphehlst jeden Tag Freunden nur bekommst es nicht bezahlt. Das sagte ich auch meinem BMW Händler. Was würde ich bekommen wenn ich jemanden empfehle der bei Ihnen einen BMW kauft. Man muss nur wissen wo das Geld liegt dann läuft jedes Geschäft. Bin durch durch Geschäftsmann.
|
Hallo.
das ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Und wie viele Empfehlungen muss man aussprechen, bis man auf 50.000,-- €/Monat kommt?
Viele Grüße
Klaus