Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2007, 09:31   #4
AngelIce
angel-ice@arcor.de
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III

eBay-Name: icemanf1
Frage

Hey Jungs!
Wie seid Ihr denn drauf?

Proletenfelgen, nur weil die ALPINA schwarz lackiert sind? ASS seliger 7XX hat für ein ähnliches Styling in Wegberg immerhin einen Pokal errungen . Ja, auch für meinen Geschmack passt die Farbe der Außenhaut nicht zum Schwarz der Felgen, aber das sehe ich als Kleinigkeit .

Die Endrohre sind ebenfalls Geschmackssache. Zu einem Proletenauto machen sie diesen 740er jedenfalls nicht.

Dass der Fußraum nicht penibel gereinigt ist, stört mich auch nicht weiter . Ist doch ein prima Argument, um den Preis zu verhandeln. Würde der Verkäufer die Fuhre erst mal beim Aufbereiter durchlaufen lassen, hätten alle die hier, die möglichst viel neuwertiges Auto für möglichst wenig Geld zu erwerben trachten, doch gar keine Chance .

Also - Ich gehe mit Jean-Marie konform. Für mich wäre der sehr interessant, wenn die Laufleistung nachvollziehbar ist und sich auch sonst keine offensichtlichen Schwächen auftun. Der Preis geht dabei absolut in Ordnung.
Das verrate ich dem Verkäufer natürlich nicht, sondern fange das theatralische Wehgeschrei an von wegen "mindestens 500 Euro, um die Felgen lackieren zu lassen". "Und überhaupt ... die Karre steht ja vor Dreck. Der sieht ja aus, als wäre er mindestens 10 Jahre alt. Das kostet mich beim Aufbereiter locker weitere 300 Euro". Oder in dem Stil "Du kannst froh sein, wenn Dir jemand diese Kirmesbude überhaupt kostenfrei vom Hof zieht."
Genau so stellen manche hier sich das doch vor, wenn sie ehrlich sind .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce

Geändert von AngelIce (28.11.2007 um 09:38 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten