Zitat:
|
Mit einen erfolgreichen Franchisekonzept kannst du in wenigen Jahren Monatseinkünfte von 50 000 €
|
Also sowas hört sich für mich ja schon wieder, sagen wir mal freundlich "etwas realitätsfern" an!
Auch wenn man ackert wie ein Schwein und ein "erfolgreiches Franchiskonzept" besitzt ist es wohl eher eine Ausnahme, das man mit- sagen wir 35- 600.000Eoro im Jahr verdient!
Ich kenne viele Leute, mich eingeschlossen, die einen guten Job haben, manchmal 13 Stunden pro Tag von Montag bis Samstag arbeiten und damit recht gut leben können. (heißt für mich 2 neue Autos, 2 Urlaube im Jahr, Kinder und schönes großes Haus)
Aber das ist halt alles sehr, sehr hart erarbeitet worden, und ich/wir sind auch nicht mehr die jüngsten, auf jeden Fall keine 30!
Sowas wie von dir beschrieben kann sein, ist aber eher die absolute Ausnahme, und glauben schenken kann ich
dir nicht wirklich, sorry! Nicht bös gemeint, aber halt meine Meinung...
Dafür muss man schon extrem "fresh" sein in der heutigen Welt, also entweder Workaholic erster Klasse, oder aber man hatte eine Idee, wie z.B.: die Gründer Googles!